18.April 2015 Spreewaldmarathon

Endlich ist es soweit,Saisonauftakt 2015.

Wir starten wie gewohnt auf der 200km Strecke,erstmals in diesem Jahr als Team für den Kuhfelder SV und haben die Altmark würdig präsentiert.

Ziel für diesen Tag war,den Marathon unter sieben Stunden zu fahren. Das ist uns gelungen,auch unter den teilweise sehr widrigen Bedingungen. Scharfer Wind von allen Seiten und Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt waren nicht gerade motivierend.

Aber letztendlich ging die Rechnung auf und wir haben den Spreewaldmarathon 2016 schon wieder auf dem Kalender!

Vielen Dank an das gesamte Team!

Ein besonderes Danke gilt Volker,der trotz einer Sturzverletzung den Marathon durchgezogen hat!


24.Mai 2015                  Danke für die Unterstützung

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals sehr herzlich für die Unterstützung unseres Radsportteams durch die Agrargesellschaft Gischau mbH,Geschäftsführer Matthias Schulz,bedanken. Dank der neuen Bekleidung können wir nun auch neben den Sportveranstaltungen wirkungsvoll auftreten.


31.Mai 2015 Garmin Velothon Berlin

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und Helfer beim diesjährigen Velothon!


21.Juni 2015 Rtf durch den Drawehn

Ein Super-Sonntag liegt hinter uns, 90 Kilometer und perfektes Wetter machten diese RTF zu einer coolen Trainingseinheit!

Wir sagen Danke schön an den Veranstalter und ein besonderes Danke schön an unsere Teambetreuung !!!

 


08.08.2015 18.Arendsee Triathlon

Zum diesjährigen Arendsee Triathlon waren wir mit 2 Sportlern des KSV angetreten. Fabian Geißler und Andy Wiechmann konnten im Starterfeld der Jedermänner mit tollen Ergebnissen abschließen.

Von insgesamt 213 Startern wurden die Plätze 69 und 151belegt.

Weiter so und Daumen hoch dafür!!!

 

 


23.August 2015 Vattenfall-CYCLASSICS HAMBURG

Zum 20-jährigen Jubiläum der Vattenfall-Cyclassics in Hamburg waren wir erstmals als Team des Kuhfelder SV angetreten.

Der Veranstalter hatte als besonderes Highlight die zweimahlige Überquerung der Köhlbrandbrücke im Angebot.

Was nach knapp 20 kilometer noch locker von den Beinen ging,erwies sich dann beim zweitenmal doch schon als Herausforderung.... die Köhl ist nicht ohne!!!!

Leider gab es für unser Team eben auf der Köhl auch einen technischen Defekt,der dazu führte,das ein Fahrer frühzeitig die Teamformation verlassen mußte.

Doch im Resultat der Veranstaltung sind wir sehr zufrieden mit unserem Ergebnis. Eine geschlossene Mannschaftsleistung,die wir mit Sicherheit im nächsten Jahr noch ausbauen werden.

 

 

 

Danke Schön an den Veranstalter,an das Team und natürlich an unsere treue Seele (die wie immer im Ziel auf uns gewartet hat) !!!


06.September 2015 Einzelzeitfahren "Die stunde von Banzau"

Bei stürmischen Bedingungen fand am 6. September 2015 das Einzelzeitfahren "Die Stunde von Banzau" für unser TEAM statt. Am Start waren Martin Pufall,Andre Singethan und Dietmar Hellwig.

Martin ging als erster für das TEAM ins Rennen und konnte die Runde auch als erster in seiner Altersklasse beenden.

Die wettermäßig vorgegebenen Bedingungen forderten ihren Tribut und so konnte trotz der sehr guten Leistungen von jedem, keiner sein Resultat vom Vorjahr verbessern.

1. Pufall, Martin  1:12:37   11 .Hellwig, Dietmar  1:03:44   17.Singethan, Andre 1:13:32

 

 

             

 

 

             

 


Saisonabschluß "Rund um Voelkel"

Der Tradition folgend bildete auch dieses Jahr das Rennen in Pevestorf unseren Saisonabschluß.

Wir waren zu dritt am Start und die Devise für den Tag lautete,ohne Druck oder Zwang ins Ziel zu rollern. Aber schon nach wenigen Runden,war wohl jedem klar,was im nächsten Jahr noch besser werden muß.

Ein großes Dankeschön an den Veranstalter und natürlich an unsere treue Seele,die hinter dem Zielstrich alles super gemanagt hat.