Willkommen beim Radsportteam des Kuhfelder SV !


6.März 2016 Saisoneröffnung beim 6.Frühjahrslauf des Kuhfelder SV


 

Dieses Jahr begannen wir die Außensaison einmal anders.Der Frühjahrslauf unseres Vereins lockte uns einmal zu testen,wie es ist mal schnell zu sein ohne Bike.

Martin brachte noch Verstärkung aus der Familie mit,seine beiden Brüder Jonas und Robert. Beide aktive Bogenschützen im Werderaner Bogenschützenverein.

Wir starteten zu fünft über die 3000 m Strecke und es lief besser als gedacht,so das am Ende jeder belohnt wurde.

Ein gelungener Saisonstart für unser Team.

Vielen Dank an dieser Stelle für die hervorragende Organisation seitens des KSV und auch ein großes Dankeschön nach Werder!

 


16.April 2016 Spreewaldmarathon


Der Wetterguru hatte einen trockenen Tag versprochen,für unseren ersten Einsatz der Saison. Und so waren die ersten 100 Kilometer auch schnell abgespult. Doch kaum hatten wir die traditionelle Pause in "Plinsentown" gemacht,fing es an zu regnen. Regen....Regen und nochmals Regen,es kamen schon Erinnerungen an vergangene Rennen auf. Leider blieb es dann bis ins Ziel auch so. Aber wir trotzten mit Mensch und Technik der Naturgewalt,dank einer sehr guten Teamleistung !

Ein großes Dankeschön an den Veranstalter für die großartige Organisation und an das gesamte Team fürs Durchhalten,vor und hinter der Ziellinie!!

 


19.Juni 2016Garmin Velothon Berlin


Der Garmin- Velothon Berlin 2016 .....ein cooles Wochenende in Berlin. Der Anreisetag war noch total verregnet und ließ schon schlimme Vorahnungen aus vergangenen Rennen aufkommen. Aber am Rennsonntag bestes Rennwetter...da konnte man im Startblock schon mal ein Späßchen gucken lassen,unbeobachtet vom "Chef"....der wie immer total uninteressiert (....  oder konzentriert? ) abwesend ist. Dann ging es los und wie nicht anders zu erwarten...volle Pulle die ersten Kilometer. Das blieb auch so....

Am Ende reichte es für eine teaminterne Bestzeit von 1:44:24 und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 38,22 Km/h. Martin konnte mit 1:50:57 und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 35,97 km/h abschließen.

Fazit: Nächstes Jahr kommen wir wieder !

Danke Schön an das Team und  an den Veranstalter....ihr wart super!!!!


7.August 2016 Die Stunde von Banzau


Teaminterne Wertung nach gefahrener Zeit

 

1.   Dietmar Hellwig    1:01:50

2.   Andre Singethan   1:05:43

3.   Martin Pufall        1:11:44

       


21.August 2016 EuroEyes Cyclassics


Unter neuen Namen starten dieses Jahr die altbekannten Vattenfall-Cyclassics.

Unser Team dieses Jahr aus Block "J" und für Martin in 2016 das vorerst letzte Rennen für das Team.